Andrea's Gästebuch
417 Einträge auf 42 Seiten
1 - »

1 » Tonnie Veldman aus Aduard (Groningen), Niederlände
Hallo Andrea und Albert,

Ich wollte mal gerne sagen dass ich ihr entdeckt habe auf youtube. Zuerst hatte ich 'entdeckt' in die deutsche sprache das Gott mit 'du' wird angesprochen. In die niederländische sprache wird Gott mit 'U' angesprochen, sie kunnen das vergeleichen mit 'Sie' in deutsch. So ich erlebe mehr abstand zwichen uns niederlandische leute und Gott. So darum liebe ich es viel um deutche praise und worship liedern an zu hören.

Selbst spiele ich piano und darf ich das singen in unsere kirche begeleiden. Es ist so schön om anderen auch in die anbetung und dichter zu Gott zu bringen.


Viele grüse und many blessings!

Tonnie

2 » JottBeh aus Lüneburg
Hallo,
wir würden gern das Konzert in Hamburg am 7.11.2010 besuchen - aber wo findet das denn statt? Der PLZ-Bezirk ist groß... Bitte schreibt doch bald euren Terminkalender fort!
LG aus LG von JottBeh

3 » Viola
Hey ihr beiden!
Auch habe heute die beiden Alben Urklang & Lebendig erhalten. Sie sind einfach großartig! Absolut gelungen, finde ich. Jedes auf seine Art. Einige Lieder liefern mir Impulse zu Themen, über die ich manchmal nachdenke, manche berühren mich sehr, bei manchen muss ich fast heulen, wenn ich sie höre. ^^ Ihr sprecht viele Themen an, über die es sich nachzudenken lohnt - das eigene Ich betreffend, den Glauben, die Welt in der Wir leben, etc. und eure Lieder sind ehrlich und und das schätze ich sehr. Mir gefallen wieder die Arrangements und die Melodien etc. Und ich kenne Hanni und Thommy zwar nicht, aber sie scheinens echt drauf zu haben (Bilder und Cover- & Bookletgestaltung). smiley Also Respekt!
Alles Gute euch weiterhin!
Der Herr segne euch!
Viola

4 » Freyer Beatrice aus Geyer
Die neue CD Lebendig... ist, was ihr dort besingt. Das Leben, so wie es ist: lebendig, voller Zweifel, auch dann ,wenn wir Jesus Vertrauen schenken, voller Dynamik, wenn er uns seine Kraft,Freude und Weitsicht schenkt. Ich danke Gott, das ER euch gebraucht, super, urig....DANKE smiley

5 » Gertrud-Linde Weller aus 70374 Stuttgart Bad Cannstatt
Gestern Abend 20.30 Uhr habe ich Euch in erf 1 gesehen. Mein Mann hat die Sendung und Eure Musikbeiträge auch ganz interessiert mitverfolgt und war angesprochen! Das Gitarrenspiel /-begleitung ist wirklich außergewöhnlich! Ich habe mich sehr gefreut, etwas Aktuelles von Euch zu hören/sehen.
Das lila Album, was ich vor kurzem bei S&G bestellt habe, hat mir so aus dem Herzen gesprochen!
Als Pferdefreund hat mich zudem die Gestaltung mit dem Hintergrund Arabergestüt natürlich besonders berührt. Wie kommen Sie auf Pferde? Und Katzen? Sind das Ihre Haustiere?
Auch, wenn ich schon paar Jahre älter bin als Sie, beschäftigt mich die Authentizität in meinem Leben noch mehr als früher, ich fühle mich aber auch lebendiger, selbstbewußter und von Jesus noch abhängiger als früher.
Bei SRS engagiere ich mich (als Freizeitreiterin), vorher schon bei MIK (Mütter in Kontakt e.V.) Mütter beten für ihre Kinder u. Schulen u. Lehrer.
Für Ihre geplante Tour und Ihre weitere Arbeit auch von mir GOTTES Segen und Jesu Nähe und Bewahrung und Freude!
Bis bald!

smiley smiley

6 » Christina
Liebe Andrea, lieber Albert,
ich finde eure Lieder einfach alle klasse. Aber besonders gefällt mir "Das ist die Freiheit der Kinder Gottes". Gibt es eigentlich ein Songbook von euch, in dem das Lied drin ist?
Ganz liebe Grüße und viel Segen für eure Arbeit weiterhin!
Christina

P.S.:Ich habe noch nie so ein tolles Livekonzert miterlebt=)

7 » Anna
Ich wollte ein fach mal Danke sagen!!
Das ihr dem Geist Gottes raum gebt in eurem Leben - der euch diese tollen Lieder ins Herz gibt. Ich bin einfach Dankbar- den sie geben mir Kraft - Er gibt mir durch eure Lieder Kraft!! Gotte Segen euch für euren Weiteren Dienst- ich wünsch euch SEINE Liebe und SEINE Frieden SEINE Kraft!!! Ganz besonders mag ich das Lied: Ich liebe dich - vom Album "Zuerst Geliebt!
In ihm verbunden
Anna

8 » Irmi aus Freudenstadt
Liebe Andrea, lieber Albert,
auch nach 30+ Jahren auf dem Weg mit Jesus - seit den letzten Wochen und Monaten hab' ich noch einmal eine völlig neue Freiheit durch ihn entdeckt und erlebt und freue mich so dran. Durch diese Zeit haben mich 2 Lieder, die mir schon länger wertvoll sind, begleitet: Lied der Erlösten (!) Yes, it's phantastic! und Alle Ehre, König Jesus (and only to HIM Glory, Glory, Glory!!!) und 2, die mich ganz neu berühren (ich glaub', ich hör sie gerade zum 200sten Mal in 4 Wochen smiley ) Löwe von Juda (it's sooo true!) und: wir alle (als eine, der Jesus eine tiefe Liebe für unsere Nachbarn aus dem NahenOsten geschenkt hat - geniale Musik, tiefe Wahrheit). Der Lobgesang der Maria, der Lobgesang des Zacharias - es ist so gut, dass Ihr von Gott hört. Bleibt dran zu hören; die Gesegnetsten werden die sein, die selbst hören. Danke Euch für all die harte Arbeit, die diese tiefe und qualitativ hochwertige Musik, für Euch bedeutet. In seiner Liebe und der Leidenschaft für Ihn und seine Menschen verbunden, Irmi

9 » Brigitte Promberger aus Österreich
Liebe Andrea lieber Albert
Ich preise den Herrn wie wunderbar er euch gemacht hat. Ich finde es cool wie ihr euch vom Herrn führen lässt. Eure Musik ist für viele ein großer Segen. Selbst meine vierjährige Tochter ist begeistert von eurem Lied: "Danke" und singt schon tatkräftig mit.Der Herr segne euch weiterhin mit guten Gaben und vielen guten Liedern. smiley

10 » Lisa Svatek aus CH-7524 Zuoz
Liebe Andrea und lieber Albert!
Möge Gott Euch, Euren Dienst und vor allem eure Ehe schützen und segnen! Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, dass Eure Liebe zueinander immer wieder erneuert wird!
Ihr zwei zusammen seid so wertvoll für uns!
Freue mich, einmal im Himmel mit Euch zu singen und tanzen!
Lieber Gruss,
lisa
1 - »

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2018
mgbModern Theme by mopzz